Snowfall

Mittwoch, 25. November 2015

Archiv 2009

Fruhling ist schon da ?

Heute ist schon 2. März aber kein Fruhlingsgefüll :( Es regnet den ganzen Tag und 5 Grad drausen. Kein Lust raus zu gehen. Deswegen habe ich fast ganzen Tag gesurft nach der Gutschein-& Angebotsuche. Ein paar doch gefunden: z.B. an Vagant.de habe ich 2 Paar Schuhe zum guten Preis gekauft.
Viel Spass bei Shoppen!

Ostern in Prag... Ich will!!!

Ich würde gerne über das Osterwochenende nach Prag fahren!
Prag ist eine tolle Stadt für Spaziergänge.Die Hauptgebiete mit den Sehenswürdigkeiten von Prag werden durch die Moldau getrennt. Am linken Ufer liegen die Prager Burg und die Kleinseite. Am rechten Ufer findet sich die Altstadt, das jüdische Viertel und die Neustadt. Die wunderschöne Karlsbrücke überspannt die Moldau und verbindet die Altstadt mit der Kleinseite.
Prag steht für vieles: Musik und Mittelalter, Kafka und Kisch, Bier und Knödel mit Schweinebraten. Ob ich nun auf Mozarts Spuren wandle oder dem Geheimnis tschechischen Biers auf die Spur kommen möchte, ich will versuchen, diese unterschiedlichen Seiten der Stadt an der Moldau vor ihnen zu entfalten.

Ostern-Ferien sind schon fast vorbei... Schade :(

Die lezte Ferien-Tage... Ostsee ist einfach super-schön. Und Wetter war auch super: klare Himmel und viel Sonne! Aber jetzt - zurück nach Bayern! Mit viele schöne Erinnerungen und Fotos.

Blogparade – Deine Gewohnheiten beim Online-Shopping

Ich habe heute auf Gewinnwelt.info eine interessante Blogparade beim durchstöbern entdeckt.Das Thema "Onlineshopping" finde ich wirklich interessant, deswegen nehme ich an der Parade teil.
Im Preispool befinden sich die Preise im Wert von mehr als 500,00 Euro, die am Ende der Blogparade unter allen teilnehmenden Blogs verlost werden!
Meine Meinung:
Wie oft kaufst du im Monat online ein? - ca. 8-10 mal im Monat
Was ist dein Lieblings-Online-Shop? - Weltbild.de, Quelle, Atelco
Verwendest du gezielt Gutscheine/Coupons beim Einkaufen? - ja, natürlich
Welche Zahlungsmethode (Überweisung, Lastschrift, PayPal, etc.) bevorzugst du? - PayPal
Verwendest du „Hilfsmittel“ beim Einkaufen (Preissuchmaschinen, Kundenrezensionen, etc.)? - Testberichte und Preisvergleiche finde ich sehr nützlich

Eine Frauensicht auf pefekte Kopfhörer

Das ist eigentlich eine Frauensicht auf pefekte Kopfhörer-Eigenschaften -
Kopfhörer ist heute ein Bestandsteil des Inhaltes einer Frauentasche und müssen deswegen ziemlich robust sein um Kontakte mit anderen Inhalten (z.B Kämme oder Manicureschere :DD ) zu überstehen.
Sofern, die Kopföher getragen werden muss ihre Farbe der Frabe von Schuhe und Tasche passen und wenn es geht ohne 5 unterschiedliche Kophörer zu haben. Deswegen ist etwas wie Skins für Kophörer angesagt.;)
Und zum Schluss: wenn du denkst für Kopfhörer wäre nur die Sound-Qualität das wichtigste - bist du bestimmt ein Mann.:D

bopki.com: 10.000 Frauen testen Ariel Fleckentferner

Bopki.com ist ein Projekt zu Marktforschungszwecken.Der Unterschied ist: bopki ist nur für Frauen. :D
In Bopki.com können registrierte Userinnen neue Produkte,die neu auf den Markt kommen,kennen lernen und testen.Jede Userin könnte ein Test-Projekt auswählen, sich um zu bewerben und bei positiver Bewerbung bestimme Produkte zu testen.

Ich selbst teste jetzt Ariel Fleckentferner und bin sehr zufrieden.
"Der neue Ariel Fleckentferner wurde speziell entwickelt, um eingetrocknete und besonders hartnäckige Flecken, wie z.B. Wein, Tomaten, Kaffee oder Gras schon ab der ersten Wäsche wirksam zu entfernen. Die einzigartige Wirkstoff-Formel des Fleckentferners verstärkt die Waschkraft Deines normalen Waschmittels – sowohl bei Bunt- als auch Weißwäsche."
Man tut einfach Ariel Fleckentferner zum Waschmittel mit in die Maschine rein und der neue Ariel Fleckentferner wirkt sehr schnell und gut! Ich bin wirklich total begeistert!

Neuer TRND Produkt-Test : meridol HALITOSIS Mundspülung

So,jetzt bin ich auch einer der 3.000 Ausgewählten, die neuer meridol HALITOSIS Mundspülung testen dürfen :) Ich habe Glück und freue mich riesig!
Was habe ich vom Projekt bekommen?
Für mich:
1 x meridol HALITOSIS Mundspülung (400 ml).
1 x Projektfahrplan.
Zum Weitergeben:
30 x Proben der meridol HALITOSIS Mundspülung (100 ml).
30 x Info-Flyer

Jetzt, nachdem ich meridol HALITOSIS einige Zeit benutzt habe möchte ich Euch über Mundspülung berichten :
Meridol HALITOSIS - gebrauchsfertige, alkoholfreie Mundspülung, geeignet zur täglichen Langzeitanwendung. Sie schutz wirklich vor Mundgeruch bereits nach der ersten Anwendung (habe mich selbst überzeugt :).
Dank einzigartigem 3-fach-Wirkmechanismus kämpft gegen geruchsaktive Bakterien auf der Zunge und im gesamten Mundraum und hält natürliches Gleichgewicht der Mundflora.
Der Duft und Geschmack von Meridol sind wirklich angenehm und erinnern mich stark an Mint-Kaugummis.

Eindach IDEAL für ein langanhaltend frisches Mundgefühl!
Und ca.7 Euro pro 400 ml finde ich akzeptabel:)

trnd-Projekt für Paare - Sinnliche Massagegeräte von Philips

Und auch von Trnd.de bekam ich heute noch ein Testpaket geliefert:)

Ich darf an einem neuen Trnd-Projekt für Paare teilnehmen: 500 trnd-Partner aus Deutschland (und natürlich ich auch;)) haben die Chance die Sinnliche Massagegeräte von Philips testen.
Zum Projektstart erhalten alle Projekt-Teilnehmer folgendes kostenloses Startpaket:
- Philips sinnliches Massagerät für Paare (Modell HF 8400).
- Projektfahrplan mit vielen interessanten Infos.
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.
- Und 20 Liebeszonen-Karte zum Weitergeben an Freunde:)
Also, das Gerät ist angekommen, ausgepackt und läd jetzt :oops: Bin schon echt gespannt... ;)

bopki.com: 7.500 Frauen testen KNORR Suppen Basis - bin auch dabei!

Also, nochmal :)
Bopki.com ist ein Projekt zu Marktforschungszwecken.Der Unterschied ist: bopki ist nur für Frauen.
In Bopki.com können registrierte Userinnen neue Produkte,die neu auf den Markt kommen,kennen lernen und testen.Jede Userin könnte ein Test-Projekt auswählen, sich um zu bewerben und bei positiver Bewerbung bestimme Produkte zu testen.

Ich selbst habe schon den Ariel Fleckenentferner getestet und jetzt darf ich bei dem Projekt "KNORR Suppen Basis " teilnehmen! :DD
Ich bekam also 24 Packungen KNORR Suppen Basis (1 x jede Sorte für mich und 5 x jede Sorte zum Weitergeben)zugeschickt. Natürlich war begeistert, gleich an zweiten Projekt von bopki mitmachen und mittesten zu dürfen ;)!

Frisch und einfach, wie selbst gemacht - die KNORR Suppen Basis!
Mit KNORR Suppen Basis lässt sich im Handumdrehen eine marktfrische Suppenmahlzeit zubereiten – natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe!
Das Besondere: Die KNORR Suppen Basis ist bereits perfekt abgeschmeckt – fehlen nur noch die frischen Zutaten. Wählen kann man dabei zwischen vier verschiedenen Varianten:
- Zucchini Cremesuppe mit Räucherlachs.
- Zwiebel Cremesuppe mit Emmentaler.
- Kartoffel Lauchsuppe mit Wienerle und Senf.
- Mexikanische Tomatensuppe mit Mais und roten Bohnen.
Gestern habe ich die "Zwiebel Cremesuppe mit Emmentaler" (mit Gauda statt Emmentaler, rest wie auf der Verpackung beschrieben)gemacht.
1. 2.
3.4.
5.6.
Und kann ich sagen - die Zwiebelsuppe ist mein Favorit, denn die schmeckt super lecker!!!

Natürlich werde ich mir auch in Zukunft diese Suppe oft selbst kaufen. Also, eine ganz tolle Sache. Ich sage nur: "Ich liebe Suppen von KNORR!"

Winter is coming!

Nachdem es gestern das erste mal bei uns geschneit hat, kam aber Nachmittags die Sonne raus :) Heute morgen kurz vor 8 zeigte das Thermometer minus 2 Grad an! Ist doch der Winter gekommen ?! ;)
Der Winter ist gekommen
Und hat hinweg genommen
Der Erde grünes Kleid;
Schnee liegt auf Blütenkeimen,
Kein Blatt ist an den Bäumen,
Erstarrt die Flüsse weit und breit.
Da schallen plötzlich Klänge
Und frohe Festgesänge
Hell durch die Winternacht.
In Hütten und Palästen
Ist rings in grünen Ästen
Ein bunter Frühling aufgewacht.
Wie gern doch seh ich glänzen
mit all den reichen Kränzen
den grünen Weihnachtsbaum;
dazu der Kindlein Mienen,
von Licht und Lust beschienen;
wohl schönre Freude gibt es kaum!..

Robert Reinick , (1805 - 1852)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen