Snowfall

Mittwoch, 25. November 2015

Archiv 2010, Januar

 TRND-Projekt: Maggi Moderner Kochen Fond - ich darf wieder testen....

Ich habe gestern eine Mail von TRND erhalten:
Lieber trnd-Partner,
Du hast es geschafft und bist bei unserem Maggi Moderner
Kochen Fonds-Projekt dabei. :)
*Herzlich Willkommen im Team*
Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte Anfang nächster Woche bei Dir ankommen. Dann kannst
Du sofort lostesten!
Ich bin doch mal gespannt :)

 

TRND-Projekt: Maggi Moderner Kochen Fond - mein Paket ist schon da!!!

Juhu!!! Gerade hat der Postbote geklingelt und mein Paket von TRND gebracht! Super!!!

Ich habe mir natürlich gleich das Rezept angeschaut :DD - werde ich morgen mal etwas probieren ;)

bopki Pantene Pro-V Nature Fusion Produkt-Test - bin auch dabei :)

Juhu!!! Hab gerade Mail von Bopki bekommen:D :
Liebe ...,
Du hast es geschafft und bist eine von 5.000 bopkis, die am
Produkt-Test für Pantene Pro-V Nature Fusion teilnehmen.
Finde das Projekt einfach klasse und bin so froh, dass ich mitmachen kann!
Also, wenige Tage auf den Postboten warten und dann neues Pantene Pro-V Nature Fusion testen... testen ... testen ... :D ;)
Mein Motto - Testen macht Spaß!!!

Kochen mit Maggi-Fonds: Bortsch (russische Kohlsuppe)




Gestern sind meine Schwiegereltern, die in Mainz leben, zu Besuch gekommen. Meine Tochter war begeistert:) Ganze Woche mit Oma und Opa - sie ist jetzt auf siebten Himmel! :D
Da ich ihnen über Maggi-Fond viel erzählt habe, haben wir zur Mittagessen Bortsch (auch russische Kohlsuppe genant) gemacht und diesmal Rind-Fond verwendet. Schmeckt und riecht einfach super!
Also,"Kurze Rede, gute Rede" - besser stelle ich ein paar Bilder und das Rezept, natürlich!
Borschtsch (russische rote Kohlsuppe)
Zutaten (für 8 Personen):
3 Liter Rind-Brühe
50 g Steinpilze oder andere Waldpilze, getrocknete (nach Wunsch)
500 g Rote Bete
1 Wurzel/n Petersilie
250 g Karotte(n)
1 große Zwiebel(n)
400 g Kartoffeln
2 Zehe/n Knoblauch
200 g Sellerie
1 Paprikaschote(n)
1 kleine Paprikaschote(n), scharfe (nach Wunsch)
500 g Tomate(n), auch aus der Dose geschält
600 g Weißkohl
Öl
Zubereitung:
Pilze in der Brühe einweichen und fast gar kochen.
In einer großen Pfanne Sonnenblumenöl erhitzen. Zuerst die fein geschnittenen Zwiebeln und die gehackten Knoblauchzehen in das Öl geben und kurz glasig anbraten. Anschließend das geputzte und in feine Streifen geschnittene Gemüse, in der Reihenfolge der Kochzeit des Gemüses:
1. rote Rübe (nur wirklich frische Rote Rüben verwenden!!!)
2. Petersilienwurzel
3. Sellerie
4. Karotten
dazugeben und „fast“ gar dünsten. Hierbei mehrmals vorsichtig umschichten und wenden.
Das gedünstete Gemüse mit einem Schaumlöffel aus der Pfanne nehmen und in die leicht köchelnde Brühe geben. Den Bratenrest mit Brühe ablöschen und der Suppe hinzufügen.
Die geschälten und geviertelten Kartoffeln und Paprika dazu in die Brühe geben.
Weißkraut waschen, fein in Streifen schneiden, oben auf das köchelnde Gemüse geben. Das Weißkraut ist - je nach Jahreszeit und Alter – nach 15-20 Min gar.
Die frischen Tomaten waschen, blanchieren, vierteln, durch ein Sieb passieren und (wenn das Weißkraut fast gar ist) ebenfalls in den Borschtsch geben (geht notfalls auch mit pürierten Dosentomaten ;)).
Das Ganze vorsichtig umrühren und mit Salz, scharfen Paprika und evtl. Zucker (ca.1 TL) würzig abschmecken.
Mit sauerer Sahne oder Schmand servieren!
GUTEN APPETIT!!!
Tipp: Bortsch schmeckt ein paar Tage nach dem Kochen noch besser :D

Pantene Pro-V Nature Fusion: testen macht Spaß!!!

Letzte Woche hatte ich mein Testpaket für Pantene Pro-V Nature Fusion von Bopki erhalten :D

Diese tolle Sachen habe ich zu testen bekommen:
Für mich:
1 x Nature Fusion Shampoo Moisture Balance.
1 x Nature Fusion Pflegespülung Moisture Balance.
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos.
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
40 x Pantene Pro-V Nature Fusion Proben (jeweils Shampoo und Pflegespülung) inklusive Flyer.
40 x Coupons à 1 Euro.
Das Besondere an Pantene Pro-V Nature Fusion ist der neuartigeCassia-Komplex, der seinen Ursprung im Samen der Cassia Pflanze hat.Heimisch in Indien und China kamen ihre besonderen Wirkstoffe bereits vor über 4.700 Jahren in der ayurvedischen und traditionellen Medizin zur Anwendung. Cassia-Komplex verleiht dem Haar sofortigen gesunden Glanz und sorgt für 10 Mal kräftigeres Haar in 7 Tagen.
Es macht wirklich Spass Pantene Pro-V Nature Fusion zu testen!!!
Ich selbst verwende Nature Fusion Shampoo & Pflegespülung fast jeden Tag und bin total zufrieden mit dem Ergebnis.Die Haare sehen wirklich gesund und gepflegt aus! Außerdem ist das Shampoo sehr sparsam in der Anwendung.