Snowfall

Mittwoch, 25. November 2015

Archiv 2010, März



Ich dusche & pflege mich schön - dank Dove & Buzz!

Wow, diesmal ging es aber besonders schnell :-)
Gestern habe ich eine nette Nachricht von Buzz.biz bekommen - und schon heute ist mein DOVE-Paket da :D!!!

Inhalt meines BuzzKits:
# 2 Dove VisibleCare Dusch-Cremes
# 2 Dove Visible Effects Body Lotions
# 15 Mini-Fläschchen der Dove VisibleCare Dusch-Creme (zum Mini Buzzkits packen und weitergeben)
# 60 Proben der Visible Effects Body Lotion (30 zum Mini Buzzkits packen, 30 einfach so zum weitergeben)
# 15 Dove Beutel für Mini BuzzKits :D

Hab gleich mal die Dusch-Creme ausprobiert und auch die anderen Sachen begutachtet :)
Es riecht super und ich fühle mich wirklich gut gepflegt nach dem Duschen!

TRND-Projekt: Perwoll für Farbiges & Feines - ich bin dabei!!!

Hurra!!! Ich bin dabei !!!
Habe heute per E-Mail bekommen:
Hallo trnd-Partnerin ...,
vielen lieben Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt
Perwoll für Farbiges & Feines. Du hast Dir bei Deiner
Bewerbung viel Mühe gegeben, das hat uns wirklich überzeugt.
Deshalb kommt hier die frohe Kunde:
*Du bist dabei*
Willkommen im Projektteam! Dein Startpaket wird gerade
gepackt und anschließend versendet.

Ich freue mich riesig !!! Der Frühling ist gekommen :)

TRND-Projekt: Perwoll für Farbiges & Feines - mein Paket ist schon da!!!

Ich habe mein Paket heute schon bekommen! :p Echt super dass es soooo schnell ging, großes Lob!

Was habe ich vom Projekt bekommen?
Für mich:
1x Perwoll für Farbiges & Feines (1,5 l).
1x Perwoll Tasche.
1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.

Zum Weitergeben:
20x Perwoll für Farbiges & Feines Proben (75 ml).
10x Pflegefibel „Fühlbar mehr Pflege“

Da ich immer einen Korb für Buntwäsche habe,bin schon fleißig am Testen :)


Die erste Broschüre und Proben sind schon verteilt. Meine Nachbarin hat sich riesig gefreut;) und nächste Woche verteile ich noch weitere an meine Freunde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen