Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2010, August

„Toy Story 3“ Premiere in München

Ich will hier kurz über ein Erlebniss berichten das wir am letzten Wochenende im Juli erlebt haben.
Ich habe die Gewinnbenachrichtigung bekommen über das Gewinn von dem Besuch der Premiere von "Toy Story 3" in München. Dabei war auch die Übernachtung in einem Hotel und die Bahnreise.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – Sie haben gewonnen!
Liebe Fam. xxxx,
sie haben 4 Einladungen incl. Übernachtung und Bahnfahrt zu unserer „ Toy Story 3“ Premiere in München gewonnen.
Es war alles wunderschön! Wir sind am Samastag nachmitteg eingereist und den ganzen Abend in dem Welnnes-Bereich des Hotels verbracht.
Am nächsten Morgen haben wir mit den Kinder das Kinder- und Jugendmuseum Mücnchen besucht wo sie echt begeistert bei der Mitmach-Ausstellung "Seifenblasen Träume" mitgemacht haben.

Natürlich das echte Highleght wad die Premiere. Das Film ist einfach Klasse - sowohl für Kinder als auch für die Erwachsene. Aber die Veranstaltung rund um die Premiere war brilliant organisiert.
Wollte mich hier bei Disney Deutschland dafür auch im Namen unserer Kinder herzlich bedanken.


Test: Ariel mit Actilift™ - Teil 2.


So wie ich schon geschrieben habe, gehöre ich zu den Glücklichen, die das neue Ariel mit Actilift™ testen darf :).


 Die innovative Technologie von Ariel mit Actilift™ macht es möglich: Ein einzigartiges Enzym glättet die Fasern der Kleidung, sodass sich Schmutz weniger stark festsetzt und sich Flecken besser lösen. So sorgt Ariel mit Actilift™ für strahlend reine Wäsche.
Darüber möchte ich Euch heute berichten.

Meine Vorteile:
- für jede Wäsche geeignet
- sehr gutes Waschergebnis und das bei Temperaturen ab 15 (!) Grad


- riecht sehr angenehm
- rinnt ziemlich einfach aus der Flasche heraus
- die Flasche liegt gut in der Hand
- hat sehr praktische Dosierkappe für eine direkte Platzierung in die Waschtrommel ;)
- Energie sparsame damit umweltfreundliche Waschmittel

Nachteil:
Es bleibt eine nicht entnehmbare Restmenge in der Flasche.
 



Das Damenparfum WOMANITY von Thierry Mugler

Ich habe vor einiger Zeit an der Joly Aktion zu WOMANITY teilgenommen und... gewonnen :)
Gestern habe ich das neue Parfum
WOMANITY von Thierry Mugler zum Testen bekommen.

WOMANITY von Thierry Mugler

Natürlich, hab's dann auch gleich getestet: riecht wirklich gut, genau mein Geschmack! Ich finde den Duft mit einer holzigen Note sinnlich, feminin und edel. Auch der Flakon ist ein echter Hingucker und passt perfekt zum Inhalt :) Ich habe mich in WOMANITY sofort verliebt und ich kann den Duft gut gebrauchen ;)
Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann sich eine kostenlose
Parfümprobe bestellen und den Duft in aller Ruhe vor dem offiziellen Verkaufsstart im September testen :)



Whisprs-Team: Schweppes Sparkling Tea


Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich beim neuen Whisprs-Projekt "Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!" auch dabei sein darf :)
Hallo xxxx,
herzlichen Glückwunsch, Du wurdest von whisprs.net zur Teilnahme ausgewählt! Wir freuen uns auf Deine Beiträge zur Aktion "Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!".

Schweppes stellt 5000 ausgewählten Testern drei fruchtig frische Sorten seines brandneuen Erfrischungsgetränks auf Tee-Basis exklusiv und kostenlos zur Verfügung.
„Schweppes Sparkling Tea – Das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH“, ganz kalorienarm, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne künstliche Süßstoffe! Gut gekühlt genießen und bei Gefallen weiter empfehlen!Schweppes Sparkling Tea gibt es in sortenindividuell gestalteten 0,5l und 1,25l Einweg-Flaschen und in drei einzigartigen Geschmackskompositionen:






Ich freue mich riesig und bin auf den neuen Geschmack gespannt ! Ich wünsche allen Mittesterinnen viel Spaß bei der Aktion!
 

bopki-Projekt : ESCADA „Me“-Parfümkollektion

Gemeinsam mit 3.000 bopkis aus Deutschland probiere ich die "Me“-Parfümkollektion von ESCADA aus.
ESCADA „Me“-Parfümkollektion - drei edle Düfte vom Mode-Label ESCADA:
• Absolutely Me – neu ab Sommer 2010!
• Desire Me
• Incredible Me
Zu Beginn des Projekts habe ich ein echt tolles Projektpaket von bopki.de bekommen:

Escada Testpacket

Für mich:
1x Absolutely Me (30 ml)
1x Desire Me (30 ml)
1x Incredible Me (30 ml)
1x Block Duftstreifen zum Aufsprühen der Düfte
1x Packung Rose Macaron
1x ESCADA Armbändchen für ein längeres Dufterlebnis
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos


Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
10x Duftprobe Absolutely Me (2 ml)
10x Duftprobe Desire Me (2 ml)
10x Duftprobe Incredible Me (2 ml)
10x Postkarte „Absolutely Me


Die erste begeisterte Testerin war meine Tochter :). Sie konnte nicht widerstehen und hatte gleich mal an dem neuen Escada Parfum "Absolutely Me" gerochen :D

Escada

Es ist ja klar: in jedem kleinen Mädchen steckt eine Frau mit Parfumtick :)


bopki-Projekt : Absolutely Me Rezeptideen, T.1


Teil 1 bzw. der Aperitif – Der Cocktail zu ESCADA Absolutely Me. 
@all: Zu welchem Cocktail – egal, ob alkoholisch oder nicht – inspiriert Euch die Himbeernote in Absolutely Me?

Himbeer-Shake zum neuen ESCADA Duft.

Himbeer-Shake

250 g (1 Tasse) Himbeeren (frisch oder gefroren)
300 ml Milch
200 g Vanilleeis
3 EL. Zucker
1.Die Himbeeren mit dem Zucker in einem Topf aufkochen.
2.Durch ein Sieb streichen und abkühlen lassen.
3.Vanilleeis, gekühlte Himbeeren und Milch in den Mixer geben und 2-3 min kräftig durchmixen.
4.Den Shake in gekühlte Gläser füllen.
 
Schmeckt köstlich , ist sofort gekühlt und trinkbereit.


bopki-Projekt: Fotowettbewerb "Mein Sommer riecht nach Escada"             

Hallo liebe Freunde,
dank bopki.de bin eine von 3.000 glücklichen Frauen die "Me"-Parfumkollektion von ESCADA testen dürfen.
Ich wurde ausgewählt und freue mich rieseg auf die Möglichkeit herrliche ESCADA-Sommerdufte zu geniessen :)

Absolutely Me ist das neue Parfum aus dem Hause ESCADA. Es ist das Must-have dieses Sommers fur alle Frauen, die Spass und Glamour lieben!
Das Eau de Parfum ist eine Komposition aus Himbeermark, Vanille und Rose Macaron – einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich.

Auch die zwei anderen Dufte aus der „Me“-Parfumkollektion bestechen durch ihre ungewöhnliche Inspirationsquelle: Incredible Me , der erste Duft aus dieser Kollektion, ist mit seinem Duft nach Clementinen, Orchideen und Tiramisu fur Prinzessinnenbestimmt.
Für Desire Me variieren die ESCADA Parfumeure das erfolgreiche Duftkonzept von Incredible Me um schokoladige und blumige
Noten. Neben den bewahrten Aromen der Clementine und Orchidee pragt ein feiner Hauch von Vanille den verführerischen Duft von Desire Me.
Da ich sehr begeistert von ESCADA „Me“-Parfumkollektion bin will ich heute auch eine eigene Facebook-Aktion veranstalten.
In dieser
Facebook-Gruppe "Mein Sommer riecht nach Escada" können alle Escada-Fans bei dem Foto-Wettbewerb mitmachen.
Ladet ihr selbstgemachte Fotos zum Thema "Mein Sommer riecht nach Escada" hoch - Kreativitat ist angesagt. Die Fotos müssen aber angesagte Thema wiederspiegeln!!!

Zwischen ALLEN Teilnehmern werden 6 aromatischen ;) Preise verlost:
1 Hauptpreis - brandneues Parfum "Absolutely Me" (30 ml )von ESCADA.
Weitere Preise - 5 x Probenset bestehend aus 3 Duftproben (eine Probe von jedem „Me“-Parfum)

Zeit, also Einsendefirst habt ihr bis 10 September 2010 23:59:59.
Ich will doch die Preise bald losschicken da die Dufte richtig zauberhaft sind ;).


Einige SPIELREGEL:

1. Mitmachen können alle volljährige aber nur aus Deutschland.
2. Bei Spamming werde ich sofort den User aus dem Gewinnspiel entfernen.
3. Alle Teilnehmer sollen einverstanden sein, dass ich die Fotos an bopki.de weitergeben darf.
4. Ansprüche jeglicher Art sind ausgeschlossen. Die Gewinner werde ich per facebook benachrichten.
5. Teilnahmeschluss ist am 10.09.2010 um 23:59.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen