Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2010, April - Mai

Großes buttinette Gewinnspiel

2010-04-15 – 19:28:59 
 
Buttinette veranstaltet ein tolles Gewinnspiel und verlost vom 01.04.2010 – 30.04.2010 unter allen Teilnehmern eine Singer Tradition 2250 Nähmaschine mit umfangreichem Zubehör im Wert von 129€ !


Teilnehmen könnte jeder, wer auf seiner Website oder seinem Blog denButtinette Bastelshop, den Buttinette Blog oder das Gewinnspiel selbst verlinkt ;).
Der glückliche Gewinner wird am 03.05.2010 bekannt gegeben.  


Ich darf Nestlé FITNESS testen *freu*

2010-04-22 21:51:06
 
Hurra, ich bin dabei :D und darf Nestlé FITNESS testen!!!
Hab gerade per E-Mail bekommen:

Hallo trnd-Partner xxx,
Du hast es geschafft und bist einer von 10.000
trnd-Partnern, die am Projekt für Nestlé FITNESS teilnehmen.

*Herzlich Willkommen im Team* :-)


Nestlé FITNESS gibt es in vier leckeren Sorten – Nestlé FITNESS, Nestlé FITNESS Chocolat, Nestlé FITNESS Joghurt und Nestlé FITNESS Fruits.
Jetzt bin ich auf mein Testpaket mit der knusprigen Frühstücksflakes SOOO gespannt ;) 
 

Trnd-Projekt: Toppits Dampf-Gar-Beutel




Ich bin bei TRND-Toppits-Pojekt dabei und
habe mein Paket schon erhalten und, ja klar ;), direkt ausgepackt!

Gemeinsam mit 25,000 trnd-Partnern/Mikrowelle-Besitzern teste ich Toppits Dampf-Gar-Beutel:D

Dampfgaren - ein schnelles, gesundes Kochen mit Dampf System, dass den Geschmack und die natürliche Güte in Ihrer Nahrung hält. Besonders geeignet für frisches und gefrorenes Gemüse, Fisch und Hühnerfilet.

Mein Toppits Dampf Gar-Beutel-Startpaket:

Für mich: 1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel (10 Stück).
1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel XL (7 Stück).
1x Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten. Projektfahrplan mit vielen spannenden Insider-Infos.


Zum Weitergeben Freunde und Bekannte ein:
30x Produktproben: Je ein Toppits Dampf-Gar-Beutel.

Also, bin für Testen bereit ;)!!!

 

Duschen mit GROHE                                              



Juhu!!!! Ich habe es geschaft - ich wurde als GROHE Duschbotschafter ausgewählt !!! Hab gerade per e-Mail bekommen:
Lieber Duschbotschafter,
vielen Dank für deine Bewerbung als GROHE Duschbotschafter auf Facebook. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, die eine GROHE Rainshower® Icon Handbrause erhalten. 
Ich bin so froh!

Tom's Blogger-Gewinnspiel

Und wieder ein neues Gewinnspiel für Blogger: bis zum 30.06.2010 habt ihr die Möglichkeit, bei Tom's großem Blogger-Gewinnspiel mitzumachen und tolle Preise im Gesamtwert von 1149,- Euro zu gewinnen ;)!
Unter allen Teilnehmern werden folgende Gewinne per Zufallsprinzip verlost:
* 1x iPhone 3GS 16 GB in Wunschfarbe (schwarz oder weiß) (Wert: 749,- Euro!)
* 20x Amazon Gutschein im Wert von 20 Euro (Wert: 400,- Euro)

Das iPhone wird natürlich ohne Vertragsbindung und ohne SIM-Lock ausgeliefert – also frei für alle Netze.
Wer teilnehmen möchte, sollte in seinem Blog einen mindestens 100 Wörter langen Artikel über Tom's Gutscheine schreiben und dazu zwei Gutschein-Anbieterseiten verlinken, z.B. Amazon oder Zalando. Also, wenn jemand sparen möchte dann am besten hier reinschauen - es lohnt sich!  
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen