Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2011, September - Oktober

Blogger-Aktion von meinfoto.de

www.meinfoto.de sucht aktuell Produkttester ;)
 
Die Teilnahme ist ziemlich einfach:
In unserem Online-Shop bieten wir zahlreiche Produkte im Bereich
des Fotodrucks an: Leinwände, Acryl- und Aludrucke, Fotobücher und Fotokalender.
[...]
Haben Sie Interesse an einem Produkttest und wollen einen 50€ Gutschein? Dann müssen Sie dafür nur folgendes tun:
1. Verlinken Sie „Foto auf Leinwand“ (ohne Anführungszeichen) von Ihrem Blog (rechts oder links in der Sidebar) zu
http://www.meinfoto.de/
Sobald der Link aktiv ist, melden Sie sich bei uns und Sie erhalten Ihren Gutscheincode* im Wert von 50€.
Nach Erhalt Ihre Bestellung, schreiben Sie einen kurzen Blogbericht über das Produkt.
2. Schreiben Sie am Ende Ihres Berichts kurz über unsere Produkttestaktion (Wer mitmachen will:
blogaktion@meinfoto.de , Betreff: Produkttest Blog)
[...]
* (Warenwert 50€, Leinwände,
www.meinfoto.de, exkl. Versand)
 
 

Trnd-Projekt: Whiskas Sanfte Küche

Ich habe mich bei TRND-Whiskas Sanfte Küche-Pojekt bewerben, habe mein Paket schon erhalten und, ja klar , direkt ausgepackt!Ich (und meine Katze :D) freu mich riesig bei diesem tollen Projekt dabei zu sein!
Gemeinsam mit 15.000 trnd-Partnern und ihren Katzen will ich zwei Sorten von Whiskas® Sanfte Küche ausprobieren und Sanfte Küche von Whiskas® bekannt machen.
Die verschiedenen Sorten von Whiskas® Sanfte Küche werden leicht gegrillt, gedünstet oder – neu seit Juli 2011 – auch geschmort. Dadurch wird das Fleisch besonders zart und saftig.
 
Whiskas® Sanfte Küche-Sartpaket -

 
Mmm... lecker! 
 
für mich und meine Katze:3x Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute
2x Whiskas® Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze
Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos
zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen mit Katze:9x Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute
9x Whiskas® Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn
Also, ich stelle fest: meine Katze Mary ist eine Feinschmeckerin :), sie hat Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute ausprobiert und sofort wunderbar gefressen!

 
 

Lisa freundeskreis: Juhu, ich bin dabei bei FERRERO Kreativ-Wettbewerb 2011!!!                                                



Ich habe mich vor kurzem auf Lisa freundeskreis für FERRERO Kreativ-Wettbewerb 2011 agemeldet und heute die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin :)
Hallo xxxx!
vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim weihnachtlichen Kreativwettbewerb mit den Pralinen von FERRERO dabei. Ihr Test-Paket wird jetzt verpackt und sollte im Laufe der nächsten Woche mit DHL bei Ihnen ankommen.
Dann geht's los mit Testen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich ausgewählt werde und freue mich sehr darüber!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen