Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2011, November

Lisa freundeskreis: mein FERRERO-Paket ist endlich da!

Mein Paket ist gestern gut angekommen,
freue mich:)

Einfach super, 
da ich so viele schöne Sachen mit FERRERO machen will!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Testblogger für die neuen Hot Wheels® Wall Tracks gesucht           


Es gibt wieder eine neue Aktion bei aktion.blog.de: dort werden Testblogger für die neuen Hot Wheels® Wall Tracks gesucht!

Jetzt heißt es: Abheben mit Hot Wheels® Wall Tracks Bei all den Spielsachen kann es auf dem Kinderzimmerboden schon mal eng werden. Doch Hot Wheels sorgt künftig für uneingeschränkten Spielspaß: Mit innovativen Posterstrips von 3M erklimmen die neuen Wall Tracks nun sogar die Wände. Die Klebestreifen lassen sich ganz ohne Rückstände zu hinterlassen entfernen, sodass immer wieder aufs Neue andere waghalsige Rennstrecken ausgetüftelt werden können und das Spielzimmer unbeschadet bleibt.
Habt ihr einen oder mehrere Jungs ab 5 Jahren und möchtet euch von der neuen Dimension des Hot Wheels Spielspaß überzeugen und natürlich in eurem Blog darüber berichten? Dann bewerbt euch mal schnell :) .


Lisa freundeskreis: Adventsschmuck mit Ferrero Küsschen

Ein Küsschen kann wirklich ein kleines Kunstwerk sein :)! 3. Testwoche bei Lisa freundeskreis ist schon gestartet ;).
Heute bei uns ist Buß- und Bettag und meine Tochter ist zu Hause geblieben statt Schule zu gehen :). Wir haben diese Zeit genutzt, um etwas für den
Ferrero Kreativwettbewerb 2011 zu basteln.
Ich glaube, es ist nicht so schlecht geworden :) Schaut also selbst (zumind. hatten wir Spaß) :)
CIMG3611 Unbenannt 2
 
 

Die Insider sucht 2.500 Tester für SENSEO® Extra Strong

Die Insider sucht 2.500 deutsche Insider, die die neuen SENSEO® Extra Strong Kaffeepads testen, den extra starken Kaffee aus dem SENSEO® Sortiment.
Als Insider erhältst Du
Für Dich selbst:
• Einen Kampagnenleitfaden mit allen Informationen über SENSEO® Extra Strong
• 2 Packungen Kaffeepads SENSEO® Extra Strong (16 Pads je Packung)
• 1 SENSEO® Extra Strong „BIN KURZ WEG“-Bildschirmschoner
• 1 Block Haftnotizen „BIN KURZ WEG“

Für Deine Familie, Freunde, Kollegen und Bekannten:• 40 SENSEO® Extra Strong Proben
• 1 Marktforschungsheft
• Spielkarten, die als Gesprächsleitfaden beim WOMmen dienen
Die Bewerbungsfrist endet am 12/12.
Und viel Spaß beim testen :)

 

Insider Projekt: Purina ONE Katzenfutter

Seit Anfang November läuft das neue Insider Projekt "Purina ONE" und ich hab mich riesig gefreut, dass ich an so einem tollen Projekt teilnehmen darf!
Hallo Insider
Du bist für unsere Purina One-Kampagne ausgewählt worden! Gemeinsam mit 1.999 anderen Insidern darf Deine Katze Purina One testen und Du kannst allen davon erzählen.
CIMG3598CIMG3597
Nachdem das Testpaket gut verpackt ;) bei uns ankam, war meine süße Mary erst sehr neugierig...
und hat dann mit dem leeren Karton schön gespielt...CIMG3538
 
CIMG3625
 
 
 
 
 
Auch der Kater meines Nachbarn fand Purina ONE Futter, das er von mir geschenkt bekommen hat ;) , sehr lecker!
 
 

Konsumgöttinen Produkttest: (K)eine Frage der Rosinen – zwei Sorten Dr. Oetker VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli

Die zwei VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müslis von Dr. Oetker enthalten alles für einen perfekten Start in den Tag! Und das dürfen jetzt 5.000 Konsumgöttinnen testen. Ich freue mich riesig, dass ich auch dabei bin!
CIMG3617
CIMG3620Leckere Früchte-Vollkorn-Müsli, Milch (oder Joghurt )- was könnte besser zum Frühstücken sein?! Nichts
Und für Kinder ist eine gesunde Ernährung besonders wichtig! VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müslis werden von meiner Tochter sehr gerne gegessen ;) .
CIMG3622

Sie hat noch nie bisher Vollkorn-Müslis gegessen aber jetzt ist sie einfach begeistert und will jeden Tag das Gleiche frühstücken !

 
 
 
 
Also,mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden- VITALIS Früchte-Vollkorn-Müslis (besonders ohne Rosinen) sind eine gute Alternative zu Nutella-Brot und schmecken einfach superknusprig und superlecker !!!
 
 
 
 

Insider Projekt: Purina ONE Katzenfutter - Fotowettbewerb

 
Während der Kampagne belohnt Purina ONE den Insider, der das schönste, originellste, verrückteste, kreativste Foto einschickt! Die 3 besten Fotos gewinnen einen Purina ONE 3-Monats-Vorrat! Ausserdem werden 40 Katzenfellpflegehandschuhe verlost.
Ich finde diese Idee wirklich gut, weil jeder katzeninhaber seine Katze (oder Kater ;) ) am Besten findet :)
Mit diesen Fotos nehme ich beim
Purina ONE Fotowettbewerb teil ;)
 
CIMG3545 - Kopie CIMG3447


100 Test-Blogger für den neuen adizero F50 miCoach von adidas gesucht!

Adidas präsentiert den weltweit ersten intelligenten Fußballschuh: den adizero F50 mit der miCoach Technologie.
Und 100 aktive bloggende Fußballer :)haben die Chance diese innovativen Fußballschuhe von adidas zu testen!

Um weitere Information zu bekommen klickt einfach hier ;) und viele Glück bei eurem Bewerbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen