Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2014, Februar

Meine 1. Blitz-Verlosung auf Facebook

Der Valentinstag steht vor der Tür und ich habe eine kleine Blitz-Verlosung gestartet, die komplett auf meine Facebook-Seite stattfindet.
Ich möchte unter allen meinen Fans eine wunderschöne weiße Herzkette mit glitzernden CRYSTALLIZED TM Swarovski-Elements im Organzasäckchen von ETERNAL LOVE verlosen.
 

 
 
Und mitmachen ist unkompliziert: meiner Seite auf Facebook folgen und den Gewinnspiel-Post teilen ;)
Das Gewinnspiel läuft bis 14.2.2014 24:00 Uhr.!
Die /Der Gewinnerin/er wird schon am 15. Februar per Zufallsgenerator (random.org) ermittelt, auf meiner Facebook-Seite verkündet und über Facebook kontaktiert;)
Viel Glück Euch allen!
 
 
 

Valentinstag-Verlosung ist beendet!                                                

Meine kleine Valentinstag-Verlosung ist schon beendet und ich möchte mich bei euch ganz herzlich für euer Interesse am Gewinnspiel bedanken! Ich freue mich über insgesamt 197 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Gewonnen hat Mimi Klein :).
random
 
Herzlichen Glückwunsch, der Preis geht dir in Kürze zu! Liebe Mimi , ich habe dir eine PN per Facebook gesendet und warte nun auf die Adresse.
 
 

Teste den neuen Gillette Venus & Olaz!

Das TestLabor von Gofeminin sucht 50 Produkttesterfür den Gillette Venus & Olaz Rasierer.
Der neue Venus & Olaz vereint die Haarentfernungsexpertise von Venus mit der Hautexpertise von Olaz. Seine fünf eng aneinanderliegenden Klingen entfernen sanft nicht nur Härchen, sondern auch abgestorbene Hautschüppchen. Die integrierten Rasiergelkissen sind mit Olaz-Inhaltsstoffen angereichert und helfen schon während der Rasur, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren. Für ein rundum sinnliches Erlebnis bei der Rasur sorgt der neue fruchtig-blumige Sugarberry-Duft, gepaart mit einem frischen, pinken Farbdesign.
Mitmachen kann man bis zum : 01/03/2014.
 
 

Lisa freundeskreis: testen Sie die neuen MILRAM Frühlingsprodukte!

Lisa Freundeskreis sucht 1000 Tester für Milram Frühlingsprodukte.

Als für den Test ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied bekommen Sie ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:
5 x MILRAM FrühlingsQuark
5 x MILRAM FrühlingsKäse
5 x MILRAM FrühlingsKräuterButter
3 x MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter
3 x Lisa Zeitschriften
1 x Anschreiben
Bewerbungsschluss ist der 11.3.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen