Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2014, Januar

CLINIQUE Superdefense SPF 20: ich darf testen!

Der Urlaub macht mein Postfach immer voll und es ist nie genug Zeit, um alle E-Mails zu checken :/
Deswegen habe ich diese tolle Nachricht von
"die Insider" nur heute in meinem Email-Postfach gefunden:
Liebe(r) xxx,
herzlichen Glückwunsch! Sie wurden für die CLINIQUE Superdefense SPF 20 - Kampagne ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten. Die Auswahl war für uns eine wahre Herausforderung! Aber Sie gehören zu den 1000 glücklichen Insidern, die teilnehmen dürfen.

Ich bin ganz happy, dass ich nun wieder ausgewählt worden bin. :D
 
 

Neue Markenjury-Aktion: Saeco GranBaristo Kaffeevollautomat

Markenjury sucht gerade 50 Kaffeejunkies, die den Saeco GranBaristo Kaffeevollautomat testen wollen ;)
Ob ein starker Ristretto am Morgen, ein leckerer Espresso Macchiato am Nachmittag oder ein cremiger Cappuccino am Abend – mit der Saeco GranBaristo ist die passende Kaffeespezialität zu jeder Tageszeit nur einen Fingerzeig auf dem Touchdisplay entfernt.
:!:ACHTUNG: Pfand muss gezahlt werden!
 
 

Insider Projekt: CLINIQUE Superdefense SPF 20 - mein Testpaket ist da!

Ich habe bei Insider-CLINIQUE Superdefense SPF 20-Projekt mitgemacht und freue mich riesig dass ich gemeinsam mit anderen 1000 Insider in Deutschland, die viel Wert auf hochwertige Pflegeprodukte legen, beim Test dabei bin!
Gestern habe ich mein Testpaket erhalten !
CIMG0338
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
In einer netten Verpackung habe ich 1 CLINIQUE Superdefense SPF 20 Daily Schützende Feuchtigkeitspflege 30ml für mich
CIMG0340
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und 24 CLINIQUE Superdefense SPF 20 Proben für meine Freunde und Familie
CIMG0342
gefunden :)
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich würde sehr gerne die neue Creme von CLINIQUE kennenlernen, da CLINIQUE ist eine Marke die ich mag und der ich völlig vertraue!
 
 

Philadelphia Laktosefrei testen

Gofeminin TestLabor sucht 100 Testerinnen mit Laktoseintoleranz, die Philadelphia Laktosefrei schon vor Markteinführung exklusiv testen möchten.
Alle ausgewählte Tester erhalten je fünf Produktproben.
Hier könnt ihr euch als Produkttester bewerben!
 
 

Blogger-Aktion von Ulric de Varens Deutschland - nur noch bis Mittwoch!

Alle Blogger haben bis Mittwoch, 12 Uhr, die Chance, einen von 12 Ulric de Varens-Düften im Limited Edition-XL-FORMAT abzustauben, um ihn auf ihrem Blog vorzustellen.

Die Teilnahme ist ziemlich einfach:
Suche dir einen der unten aufgelisteten Düfte aus, schick' uns eine E-Mail an facebook@ulric-de-varens.de (samt Name, Link zu eurem Blog, Anschrift und Duft) und begründe, warum du deinen Favoriten verdienst, was dich mit dem Duft verbindet oder warum du ihn unbedingt ausprobieren möchtest. Den 12 Teilnehmern mit den interessantesten E-Mails senden wir ihren Favoriten zu.
Folgende Düfte stehen zur Auswahl:
1. Rêve de Varens, 100 ml
2. Miss Cotton Musk, 75 ml
3. Miss Varens Fashion, 75 ml
4. LOVELY, 75 ml
5. LOVE by, 75 ml
6. VARENS je t'aime, 100 ml
7. UDV For Men, 100 ml
8. UDV VIP, 100 ml
9. UDV Night, 100 ml
10. UDV Extreme, 100 ml
11. UDV Action, 100 ml
12. UDV Black, 100 ml