Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2010, September - Oktober

for me Produkt-Botschafter Projekt: Pantene Pro-V Aqua Light- ich bin dabei :)

Ich habe mich vor kurzem als for me Produkt-Botschafterin agemeldet und heute die Nachricht bekommen, dass ich bei "Pantene Pro-V Aqua Light"-Projekt dabei bin :)
Liebe(r) for me Produkt-Botschafter(in) xxxx,
vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung! Sie haben es
geschafft: Sie sind Teil unseres zweiten Botschafter-
Projekts für die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene
Pro-V ...

Ihr Projektpaket ist schon auf dem Weg zu Ihnen und sollte
bis Anfang nächster Woche spätestens bei Ihnen ankommen.
Wir freuen uns sehr auf unser neues gemeinsames for me
Produkt-Botschafter Projekt für Pantene Pro-V Aqua Light
und wünschen uns allen viel Spaß beim ausprobieren,
austauschen und bekannt machen.
pantin
Pantene Pro-V Aqua Light.

Bisher mussten speziell Frauen mit feinem bis normalem Haar oft einen Kompromiss zwischen Pflege und einem locker leichten Haargefühl eingehen.
Mit der neuen Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V gehören solche Kompromisse jetzt der Vergangenheit an. Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist die innovative Clean Rinse-Formel. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Aqua Light Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können.

So versorgen die Produkte der Aqua Light Pflegeserie das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil, ohne es zu beschweren und verleihen ihm dabei gleichzeitig ein locker leichtes Gefühl.
 
Super, ich darf die neue Haarpflege-Serie von Pantene Pro-V testen, ich freue mich riesig!!!
 

Ich bin bereit für den stärksten Airwaves aller Zeiten!

2010-09-16 – 13:19:09
                                
Vor einiger Zeit habe ich bei dem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Airwaves teilgenommen und habe gestern erfahren, dass ich das neue Kaugummi “Airwaves Strong” zu probieren darf :)
"...herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den Auserwählten, die als Erste
den neuen Airwaves STRONG probieren dürfen ? noch bevor es ihn im Laden
gibt!
Wir senden dir in Kürze ein STRONG-Testpaket an die von dir angegebene
Adresse. Atme noch einmal tief durch und locker' deine Kaumuskeln!"
"Airwaves Strong" auf einen Blick:
 
Einführung: September 2010
Verpackungsgrößen Einzelpack (Blister): 10 Dragees
Preis (UVP) Einzelpack: 0,85 €
Internet
www.Airwaves.de
www.facebook.com/Airwaves
Ich freu mich total und bin mal auf den Geschmack gespannt :)
 
 

Mein ALBELLI Fotobuch ist heute angekommen

 
Seit August bin ich ein "Insider" und nehme in Albelli-Fotobuch Kampagne teil ;)
 
Fangt schon mal an, eure digitalen Fotos zusammen zu suchen, denn in diesem Sommer testen wir Albelli, einen der größten Onlineshops zum Erstellen von Fotobüchen in Europa! Dank Albelli kann du in 3 Schritten dein eigenes Fotoalbum zusammenstellen und deine einzigartigen Erinnerungen mit anderen teilen. Albelli gibt 1.500 Insidern die Chance, um ihr eigenes Fotobüch zu erstellen und darüber zu wommen.
 
Heute habe mein Fotobuch erhalten – es kam sehr gut verpackt;)
       
Die albelli Qualitätsgarantie
Albelli liefert ausschließlich Fotobücher von Spitzenqualität. Nicht umsonst ist albelli als Verbrauchermarke von Albumprinter bereits seit Jahren einer der europaweit größten Lieferanten von Fotoprodukten. Albelli weiß, was Sie wollen: die Aufbewahrung schöner Erinnerungen in einem prächtigen Fotobuch. Das ist das Einzige, was zählt!
Ein albelli Fotobuch ist etwas Besonderes. Persönlich erstellt spiegelt es einen Teil Ihrer Erinnerungen wieder. Die Herstellung Ihres Fotobuchs ist ein detaillierter Prozess, in dem mehrere Qualitätskontrollen erfolgen. Daher sind albelli Fotobücher einzigartig. Kein Wunder, dass albelli Fotobücher vom niederländischen Verbraucherverband als die besten gekürt wurden. Ihre einmaligen Erfahrungen werden verewigt.In seltenen Fällen entspricht das Ergebnis vielleicht nicht Ihren Erwartungen. Dann können Sie das Fotobuch zurücksenden. Sie bekommen Ihr Geld zurück oder das Buch wird neu produziert. Selbstverständlich erfolgt dies in Rücksprache mit dem Kundenservice. Albelli Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Das AlBELLI Fotobuch quer L hat:
- Größe : L 28 x 21 cm
- Seitenanzahl: Standard: 24 Seiten     Maximum: 120 Seiten
Hochglanz-Lackierung: + 0,20 € pro Seite

- Einband: Der Standard Einband ist Leinen
Lasertitel auf Leineneinband: + 3,50 €
Foto auf dem Fotoeinband: + 5,00 €
Echtleder Einband: + 7,50 €

- Preis: ab 19,95 € (24 Seiten) je Seite: 0,55 €
- Versandkosten: 4,95 €
 
Das Albelli Fotobuch ist das perfekte Buch für die Familien-/ Urlaubs und etc-Erinnerungen! Es ist eine passende Alternative zu den Fotos im Album oder auf Cd's. Auch geht es als ein tolles Geschenk ;)!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kanns nur empfehlen.
 
 

trnd-Projekt: BEAUTY von Calvin Klein

Trnd.de startet das neue Projekt mit BEAUTY, dem neuen Damenparfum aus dem Hause Calvin Klein.
 
duft-trnd
 
3.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland können zu den Ersten gehören, die das neue Eau de Parfum BEAUTY ausprobieren.
Ich hab ein Bewerbungsticket bekommen, freue mich riesig und habe mich gleich mal bewerben ;).
Oh, ich hoffe es klappt!!! Bin ja super gespannt auf den neuen Duft!
 
 

bopki-Projekt: KNORR Strauchtomaten Suppe

Dank bopki.de bin eine von 7.500 bopkis die neue KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum probieren dürfen.
 
bopki-suppe
Mit der KNORR Feinschschmecker Strauchtomaten Suppe kann man noch die Tomatensuppe sondern viele leckere Rezepte zubereiten ;).
Ich habe die Suppe als Basis für meine gefüllte Pakrika mit Hackfleisch und Reis genutzt.
 
Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Reis
 
bopki-paprika
Die Paprika (ca. 6-8 St.) werden gewaschen, unterhalb des Stiels geköpft und von ihren Kernen befreit.
Eine Zwiebel und zwei Mören fein würfeln und andünsten.
Reis kochen und abkühlen lassen, mit Zwiebel-Mörenmix und ca. 500 Gramm gemischtes Hackfleisch vermengen und mit Salz/Pfeffer würzen.
Jetzt können die Paprikaschoten mit dem Fleisch-Gemüse-Mix gefüllt werden.
Eine Dose gehackte Tomaten mit ca.150 ml Wasser (oder Gemüsebrühe)und KNORR Feinschschmecker Strauchtomaten Suppe verrühren, vorsichtig in den Topf mit den Paprika gießen ca. eine halbe Stunde zugedeckt köcheln lassen.
Serviert kann die fertige Paprika mit Saure Sahne oder Schmand ;)
 
Guten Appetit!
 
 

trnd-Projekt: BEAUTY von Calvin Klein - mein Testpaket ist schon gekommen!!!

Juhu :) mein Testpaket von TRND mit dem neuen Parfum BEAUTY von Calvin Klein ist schon da!!! Ich freu mich riesig bei diesem tollen Projekt dabei zu sein :)
Zu Beginn des Projekts haben alle Teilnehmerinnen kostenlos folgendes Startpaket erhalten:
trnd-parfum
CIMG0687
Das Parfum ist einfach super! Und die erste Pröbchen sind schon weg ;)
 
 

EXPLI: tolle Seite für alle Hobbybastler

Also, Kreativität macht Spaß und steigert das Selbstbewusstsein ;) Da ich ja klar SEHR kreativ (manchmal zu sehr :D) bin, möchte euch heute auf EXPLI - tolle Seite für alle Hobbybastler - aufmerksam machen.
Expli.de ermöglicht interessierten Usern auf intuitive Art und Weise, ihre Ideen gegenseitig auszutauschen und kooperativ weiterzuentwickeln. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Anleitungen gelegt, die von Usern generiert und der Community zur Verfügung gestellt werden. Die Bandbreite an How-tos und Anleitungen reicht von einer simplen Kochanleitung bis hin zur Modifikation von hochkomplexen Produkten wie z.B. Motoren oder elektronischen Bauteilen.
Ludwig-Maxilimians-Universität München (LMU)
Meine Lieblingsanleitung ist "Abgerissenes USB Kabel als USB Stick"
Auf EXPLI finden in regelmäßigen Abständen Ideen-Wettbewerbe zu den unterschiedlichsten Themen statt.
Der aktuelle
Näh-Wettbewerb: Expli sucht die besten Anleitungen & Ideen rund ums Nähen und Schneidern.
Zu gewinnen gibt es hochwertige Stoffe mit Ihrem Wunschdesign aus dem
stoff-schmie.de Shop.
Gerade veranstaltet EXPLI das erste große Blogger Gewinnspiel, bei dem es 2 x eine Singer Tradition 2250 Nähmaschine im Wert von zusammen 260 EUR zu gewinnen gibt.
Also, stöbern lohnt sich hier auf jeden Fall ;)!!!
 
 

Kodak Foto-Kiosk - Digitalbilder bearbeiten, drucken und sofort mitnehmen + Gewinnspiel

[Trigami-Anzeige]

Vor kurzem feierte unsere Tochter ihren 9. Geburtstag und gestern war die Party :)
Die Heldin des Feiertages hat 6 Mädels und 2 Buben eingeladen. Zuerst bei uns daheim schenkten die Gäste die Geschenke und aßen die leckere Geburtstagstorte, danach sind sie zusammen ins Kino gegangen. Am Abend nach dem Essen haben 2 Jungs nach Hause gegangen und 6 Mädels in dem Kinderzimmer campiert (alle mit Schlafsäcken ausgestattet):D
Es war wirklich ein Super-Geburtstagfeier!
Ich habe natürlich viele Fotos geknipst!

CIMG0719 CIMG0723
Bis die Kinder im Kino waren, ist bei mir die Idee erschienen, jedem Kind ein Bild vom Feiertag zur Erinnerung zu schenken. Aber es gibt keinen Fotodrucker bei mir :(.
Wo kann man schnell und qualitativ die Fotos z.B Fotocollage erstellen und
ausdrucken? Und hier habe ich mich an das Kodak Foto-Kiosk in dem DM Drogeriemarkt erinnert.
Also,
Kodak Foto-Kiosk hat alle meine Erwartungen einfach übertroffen :).
CIMG0726
Ein gelbes Automat ;) mit Touchscreen (seeehr bequem ;) ) und integrierter Kartenleser für alle gängigen Speichermedien (bei mir z.B. handelte es sich über micro SD Adapter) ist einfach und ohne Vorkenntnisse benutzbar.

Die Qualität der Bilder ist sehr gut!!!
So schnell und einfach habe ich die Fotocollage (es könnte aber auch Grußkarten oder Kalender sein ;) ) aus meinem Fotos erstellt:1. SD-Karte in den Kodak-Sofort-Drucker stecken
2. „Collagen und Miniprints“ wählen.
3. Hintergrundfarbe (oder ein eigenes Foto ;) ) als Bildhintergrund aussuchen / aus den Collagen-Vorlagen für viele Anlässe auswählen
4. Lieblingsbilder in der Bildvorschau markieren und bearbeiten (ich habe z.B. die Funktionen "Gesichtsretusche" und "
Rote Augen Korregierung" benutzt)
5. Nach Belieben noch einen Text einsetzen :)...


kodak

...und ein wunderschönes Erinnerungsgeschenk ist fertig :)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen