Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2015, März

"Absolute Woman" - ein angenehmer Alltagduft von Bruno Banani                           

Ich darf wieder ein Parfum testen, diesmal hat mir Rossmann "Absolute Woman" geschickt. Ich finde die Düfte von Bruno Banani meistens gut, auch dieses Mal ist keine Ausnahme.
Dies ist ein neues Parfum, das seit 2015 erhältlich ist.
2015-02-14 13.10.45[1]


Die Kopfnoten: Pink Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi und Brombeere
Die Herznoten: Rose, Ringelblume, Jasmin und Orangenblüte
Die Basisnoten: Ambra, Vanille, Moos, Moschus, Patschuli und Zeder

Laut offizielle Bruno Banani Seite ist das "ein kraftvoller Mix aus fruchtig-feinen Blüten und frechen Pfefferkörnern: Inspiriert von bruno banani’s Signaturduft Woman präsentiert sich der Flakon als Teufelshorn. Diesmal in einer peppigen Farbe, die an die Pink Grapefruit des Duftes erinnert und die Temperaturen im Winter sicher nach oben schraubt. Der helle Korallenton und das kultig schräg gestellte Design sind auffallend und gewagt – nichts für jedermann...
Der fruchtig-feminine Duft Der fruchtig-feminine Duft ist für jede Frau einfach perfekt geeignet, da es an ihr liegt zu entscheiden, mit welcher Facette sie spielen will: Der braven? Oder der frechen? Oder gleich beiden?
Dank Absolute Woman kann jede Frau beide Seiten zum Vorschein bringen – nice & naughty! Absolute Woman überzeugt durch verspielte Weiblichkeit: Ein kraftvoller Mix aus fruchtig-feinen Blüten und frechen Pfefferkörnern - immer wieder überraschend!"

Nicht nur der Duft ist toll, sondern auch das Flakon ist wirklich richtig klasse: in form von pinken Teufelshörnern, also wirklich originell!
2015-02-14 13.08.32[1]
"Absolute Woman" würde ich als Alltagsduft für die moderne, selbstbewusste aber zugleich sinnliche Frau jeden Alters bezeichnen.



Insider Projekt: Mary und Kora testen FELIX Crunchy & Soft (+ Mittester gesucht)

Meine beiden Miezen wurden als Testerinnen ausgewählt:) Vor kurzem habe ich ein großes Katzenfutter-Paket mit FELIX Crunchy&Soft von der Online-Testplattform "die Insider" erhalten.
Das Testpaket war wirklich riesig und enthielt folgenden Inhalt:
Für uns:
•1x FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g)
•1x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
•1x FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g)
•1x FELIX Futternapf

Zum weitergeben:
•40x Produktproben FELIX Crunchy&Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
•40x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons

Kora und Mary sind mehr als begeistert von ihrem neuen Futter: jede Tüte wurde sofort beschnuppert, es wurde gleich versucht sie zu öffnen.
2015-03-02 20.13.03
Es riecht sehr lecker und sieht knusprig aus :) Meine Katzen lassen für dieses Futter sogar Nassfutter stehen! Die Sorte "Rind, Huhn & Gemüse" ist unser Favorit geworden, aber die anderen Sorten werden auch gut gefressen.
2015-03-02 17.33.08
FELIX Crunchy & Soft weckt die Sinne deines kleinen Rackers – bei jeder Mahlzeit. Von der aufregenden Kombination von knusprigen Kroketten mit softeren und zarteren Stückchen wird er begeistert sein.
Alle FELIX Rezepturen
• sind eine Quelle essentieller Omega 6 Fettsäuren
• haben das richtige Verhältnis von ausgewogenen Mineralstoffen
• haben das richtige Verhältnis von ausgewogenen Vitaminen (inklusive D & E)
Produktdetails für z.B. Felix Crunchy&Soft Trockenfutter Huhn -
Zusammensetzung
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (10%), pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Glyzerin, Mineralstoffe, Zucker, Hefe, Gemüse (knusprige Kroketten: 0,2% getrocknetes Gemüse entspricht 1% Gemüse)
Analytische Bestandteile:
Rohprotein: 31%
Rohfett: 10,5%
Rohfaser: 2,5%
Rohasche: 7,3%
Zusatzstoffe:
Vitamin A (13.000 IE/kg), Vitamin D3 [softere Kroketten enthalten 15% mehr als die knusprigen Kroketten] (1.050 IE/kg), Vitamin E (90 IE/kg), Eisen (150 mg/kg), Kupfer (36 mg/kg), Mangan (16 mg/kg), Zink (190 mg/kg), Selen (0,24 mg/kg), Taurin (900 mg/kg)


Leider gibt es doch einige Mängel (zumindest für mich), die ich nennen muss: in allen 3 FELIX Crunchy&Soft Sorten sind Zucker und Getreide enthalten :-/ und das hat mich ein bisschen enttäuscht... Aber eine Belohnung für zwischendurch hat noch keinem geschadet ;) und für diesen Zweck würde ich FELIX gerne nutzen!

=>Ich suche zurzeit ein paar Katzenbesitzer zum Mittesten - hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon landet ihr Los im Lostopf (Bitte nur mitmachen, wenn ihr in Deutschland wohnt!)!
Wenn der Mittester dann auch einen kurzen Erfahrungsbericht mit eigener Meinung zum FELIX Crunchy & Soft schreibt , wäre es sehr willkommen.

2015-03-02 20.15.33
Ihr habt bis zum 13.2.2015 Zeit euch zu bewerben, danach werde ich den Mittester ermitteln und dieser bekommt von mir 10 Produktproben von FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (j.50g) + FELIX Futternapf zeitnah zugeschickt.
Ich wünsche allen viel Erfolg :)!

 
 

Insider Projekt: die Mittesterinen für FELIX Crunchy&Soft sind gefunden!

Meine Mittester-Such-Aktion für FELIX Crunchy&Soft Katzenfutter von der Online-Testplattform "die Insider" hier im Blog endete am Freitag um Mitternacht.
Ich möchte mich herzlichst an allen meinen lieben Lesern, die an der Verlosung teilgenommen haben, bedanken!
mary-danke
Natürlich gibt es auch eine Gewinnerin:), die ich gerade per Fruit Machine ermittelt habe!
Meine Gratulation geht an ...*Trommelwirbel*... Gabriele Zwicklbauer!

Felix-test2
Liebe Gabriele, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Spontan möchte ich noch einen Zusatzpreis verlosen :) und diesen bekommt Nicole Adams von Tatzenhilfe :).
Liebe Nicole, ich bin selbst stark beeindrückt von deiner Tierschutzarbeit! Glückwunsch!

Felix-test
Die Mittesterin hat nun ca eine Woche Zeit, Felix genau zu testen und mir ihre Erfahrungen dann per Mail/Facebook mitzuteilen.
Nochmal vielen Dank!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen