Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2014, August

Philips VisaCare hat 5 Sterne absolut verdient!

Dank der Markenjury teste ich den Philips VisaCare seit 6 Wochen und bin absolut begeistert: das Gerät erfüllt alle versprochenen Funktionen! Meine Haut ist deutlich glatter/straffer geworden und sieht auch viel gesünder und geschmeidiger aus.
Es ist einfach zu handhaben - die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Da VisaCare kabellos ist und sehr leise arbeitet, kann man es ruhig z.B. am Sofa vor dem Fernseher anwenden.
Sehr lange Akkulebenszeit (bis zu 6 mal nach dem Laden) und kompakte Größe passen optimal für die Mitnahme in eine Reise.

1407180958489[1]


1407180976400[1]
Auch Reinigung des Gerätes ist sehr einfach:
das Peeling-Aufsatz ist dank einem Magnetverschluss
mühelos rauszunehmen und unter dem fließenden Wasser zu spülen.











Meiner Meinung nach ist das Gerät
ein Muss für jede Frau, die sich um ihre Haut regelmäßig kümmert!

 
 
 
 

Freundin Trend Lounge - ich darf Oral-B PRO 3000 testen!

Um die Zähne lebenslang gesund zu halten muss man auf gute Zahnpflege achten. Punkt :)
An erster Stelle darf das richtige Zahnbürste nicht fehlen...
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe in meinem E-Mail-Postfach eine erfreuliche Nachricht gefunden :) -

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Bewerbung wurde angenommen und du nimmst am Projekt mit Oral-B PRO 3000 teil. Dein Test-Paket wird nächste Woche Montag, 25. Augusti 2014, verschickt.
Dank 3D-Putztechnologie lösen die Pulsationen des kompakten Bürstenkopfs Plaque und beseitigen sie mit schnellen Rotationen – für natürlich weißere Zähne und gesundes Zahnfleisch. Zusätzlich verfügt die Oral-B Professional Care 3000 über drei Reinigungs-Modi: Reinigen, Zahnfleischschutz und Sensitiv.
Elektrische Zahnpflege wird jetzt noch gründlicher und sanfter* dank Oral-B CrossAction®. Diese Bürstenkopf-Innovation sorgt mit perfekt angewinkelten Borsten für 2x sauberere Zähne.

Als ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied bekomme ich also ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:
Für mich zum Testen:1 x Oral-B PRO 3000
1 x CrossAction® Aufsteckbürste
1 x Konsumentenbroschüre
1 x Zeitschrift freundin
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an Freunde und Bekante:2 x CrossAction® Aufsteckbürste
1 x Zeitschrift freundin


Danke, dass ich testen darf.