Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2012, September - Oktober

Markenjury-Aktion: ich darf Freixenet legero Alkoholfrei probieren :)

Ich habe gerade in mein Postfach geschaut und eine total tolle E-Mail von Markenjury bekommen :
Hallo...vielen Dank für Ihre Bewerbung zu unserer gemeinsamen Markenjury-Aktion mit Freixenet legero Alkoholfrei. Sie haben es geschafft - hier kommt die frohe Kunde: *Herzlich willkommen im Aktionsteam*
Ihre Markenjury-Box wird gerade verpackt, dann verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.
Feixenet ist der wichtigste spanische Weinproduzent und die weltweit erfolgreichste Cava-Marke... Basis für den legero Alkoholfrei ist der beste Grundwein. Er entsteht in einem schonenden Herstellungsprozess durch die alkoholische Gärung des Mosts (Safts) der Moscateltrauben und wird danach entalkoholisiert. Der Alkohol verdampft dabei fast vollständig, die weinspezifischen Aromen bleiben jedoch erhalten ;). Damit es im Glas prickelt, wird Kohlensäure zugegeben. Sie und das Traubenmostkonzentrat verleihen legero Alkoholfrei seinen harmonisch ausgewogenen Charakter und die Frische.
Ich freue mich total und bin mal gespannt wie alkoholfreier Freixenet schmeckt ;) Meine Tochter hat diesen Monat Geburtstag und es passt perfect!
 
 

Markenjury-Aktion: Mein Testpaket von Freixenet legero Alkoholfrei ist schon da :)

Nachdem ich mich auf Markenjury als Testerin für "Freixenet legero Alkoholfrei" beworben und eine E-Mail mit Zusage erhalten habe, kam das Paket bei mir an :)
CIMG4883
 
Ich habe sofort eine Piccolo-Flache vom Legero probiert :) und finde den Geschmack ganz lecker :)
"Freixenet legero Alkoholfrei" schmeckt frisch wie ein normaler Sekt aber etwas fruchtiger.
=>Dazu hat alkoholfreier Sekt rund ein Drittel weniger Kalorien als herkömmlicher :).
Ich finde, dass "Freixenet legero Alkoholfrei" ist eine gute Alternative für diejenigen , die keinen Alkohol trinken dürfen (oder wollen ;) ).
 
Mein Tipp: ein Spritzer Holundersirup rein, das schmeckt noch besser ;).
 
 

Superfit-Testfamilie: wir sind dabei!

Bei Superfit wurden vor einiger Zeit Testfamilien mit Mädchen gesucht. Die ausgewählten Testfamilien werden mit einem Paar Winterstiefel ausgestattet. Ich habe mich beworben, weil meine Tochter Superfit-Schuhe toll findet ;).
Heute haben wir per Mail die Zusage bekommen!
Liebe Familie xxx,
vielen lieben Dank, dass ihr euch als Superfit-Testfamilie beworben habt. Wir haben die Teilnehmer jetzt ausgewählt - Trommelwirbel an dieser Stelle bitte vorstellen :-)
Eure Tochter xxxx wurde ausgewählt.
Wir freuen uns riesig, dass wir beim Testen mit dabei sein dürfen!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen