Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2013, Februar - März

Rexona sucht 3.000 Testerinnen ;)

Rexona sucht 3.000 starke Frauen ;), welche den neuen Rexona Deo testen möchten.
Möchtest du eine der 3.000 starken Frauen sein, die am großen Maximum Protection Produkttest teilnehmen? Dann bewirb dich jetzt und teste die Stärke unser leistungsstärkstes Deo.
Das neue Rexona Maximum Protection sensitive dry überzeugt mit dezentem Duft und dem bewährten 48h Deo-Schutz. Für die Momente, in denen eine Frau besonders stark sein muss.
Klingt interessant? Dann einfach
HIER klicken (Teilnahme über Facebook) ;).
 
 

CATIVIA prebiotische Katzenmilch: Mary testet gerne :)

Jeder Katzenbesitzer (Dosenöffner :) ) weiß, dass eine Katze keine normale Milch trinken soll, da Katzen die Laktose nicht vertragen. Grundsätzlich brauchen sie nicht unbedingt Milch, aber meine Mary trinkt es sehr gerne. Natürlich bekommen sie nur laktosefreie Milch/Katzenmilch und nur als Leckerli :)
Deswegen habe ich meine Mieze vor einiger Zeit bei
catspot auf einen Futtertest für CATIVIA prebiotische Katzenmilch beworben.
CATIVIA ist die wohlschmeckende Katzenmilch für Lieblingskatzen mit Prebiotika und Vitalstoffen und liefert gleich drei gute Gründe für ein gesundes Wohlbefinden Ihrer Katze.
erdauung, Immunsystem und Nährstoffaufnahme
- mit Prebiotika und Vitalstoffen
- schmeckt und fördert das Wohlbefinden Ihrer Katze
- hilft den Flüssigkeitshaushalt der Katze zu verbessern
- wohlschmeckende Katzenmilch für Lieblingskatzen
Mary darf CATIVIA prebiotische Katzenmilch 8 Wochen exklusiv und kostenlos testen :) und heute kam unser Testpaket an.
cativia1cativia2
Zuerst hat sie es vorsichtig getestet und dann sofort auf einmal volle 40ml Tagesdosis ausgetrunken :D .
Ich bin mal gespannt wie ihr CATIVIA auch Morgen schmecken wird :)
 
 

Efbe Törtchenbäcker - für Törtchenfans nur zu empfehlen :)

Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel auf der Facebook Seite von computeruniverse mitgemacht und einen Efbe Törtchenbäcker gewonnen. Er ist heute angekommen und direkt von mir getestet worden ;)
2013-03-12 17.56.58(1)2013-03-12 18.50.35(1)
Dar Gerät ist kompakt und leicht zu bedienen : wenn das rote Lämpchen leuchtet, heizt das Gerät auf. Sobald die grüne Betriebslampe leuchtet, ist das Gerät heiß und betriebsbereit! Den Teig in die Mulden sofort verteilen, Törtchenbäcker schließen und ca 8-10 min abwarten. Dank der sechs Mulden kann man gleich 6 Törtchen backen ;)
2013-03-12 19.47.242013-03-12 19.46.442013-03-12 20.55.58
Den Preis finde ich mit 29,90€ vollig okay, auch die Farbe des Geräts gefällt mir sehr - ich liebe Grün, dieser Ton erinnert mich einfach an Frühling :)
Also mein Fazit nach Erstbenutzung lautet: das Gerät funktioniert perfekt, ich finde nur Kabel viel zu kurz.
Bei uns wird es in Zukunft sicher häufig kleine Törtchen geben :), nicht nur süß sonder auch salzig/würzig ;).
 
 

Efbe Törtchenbäcker - Lach-Joghurt-Törtchen

Es geht weiter mit Efbe Törtchenbäcker von computeruniverse , heute habe ich gaaaanz leckere Lach-Joghurt-Törtchen gemacht :)
20130313_134558
Rezept:
200 g Crème fraîche
250 g Lachsfilet, fein gewürfelt
200 g Mehl
0.5 Päckchen Backpulver
2-3 Eier
200 ml Naturjoghurt
1 TL gestr. Salz
Crème fraîche, Naturjoghurt und Eier schaumig rühren. Mehl mit Backpulver und Salz mischen und langsam unterrühren. Lachs in Würfel schneiden und dazugeben. Teig in die Mulden verteilen und etwa 10-12 min fertig backen. Dann auf Wunsch mit Zitrone servieren :)
 
Viel Spass beim Nachbacken ;)
 
 

CATIVIA prebiotische Katzenmilch: Mary bleibt begeistert!

Die zweite Test-Woche ist nun vorbei und ich kann sicher sagen: Mary bleibt begeistert von Cativia! Tägliche Portion ist weg in weniger Minuten und bis zum letzten Tropfen ;) Danach wartet sie mit der Hoffnung dass es noch ein bisschen kommt :D
Heute zeige ich euch mit Stolz unsere Leerfläschchensammlung :)
 
20130317_134911
 
 

trnd-Projekt: EverRich bei L’Oréal Paris - ich bin dabei!

Heute habe ich eine Zusage für EverRich-Test per E-mail bekommen:

Hallo trnd-Partnerin xxxx,
vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit dem EverRich Nährpflege-System von L'Oréal Paris. Du hast es geschafft - hier kommt die gute Nachricht: *Willkommen im Projektteam*

EverRich von L’Oréal Paris Hair Expertise, das 1. sulfatfreie Nährpflege-System mit botanischen Ölen, reinigt besonders sanft und verleiht Geschmeidigkeit und seidigen Glanz – ohne zu beschweren. Die Haarfaser wird intensiv genährt und repariert.


Da ich schwarz gefärbtes Haar habe kann ich EverRich Reparatur-Pflege wirklich gut gebrauchen.