Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2012, Juni - Juli

GRATIS: Catsan und Whiskas Willkommenspaket

Hier kann man Catsan- und Whiskas-Artikel komplett gratis bekommen:)
- eine Rolle Catsan Smart Pack
- Whiskas Katzenmilch
- Whiskas Junior Frischebeutel
- Whiskas Junior Trockennahrung 50g
- Coupons im Wert von 5,50 Euro
Einfach an der Umfrage teilnehmen und als Belohnung das Willkommenspaket anfordern :)
 
 

Konsumgöttinnen Produkttest: Das neue Royal Canin Sterilised - Mary darf testen :)

Vor kurzem habe ich mich bei den Konsumgöttinnen Produkttest "Das neue Royal Canin Sterilised" bewerben und heute freu ich mich über die Zusage :)
Liebe xxxx,
herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 1.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die das neue Royal Canin Sterilised testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen.
Anfang bis Mitte nächster Woche erhältst Du Dein Testpaket.
Die Näpfe sind schon frisch poliert :) und meine liebe Feinschmeckerin Mary ist schon bereit neues Futter ausprobieren. Ich wünsche allen Test-Katzen guten Appetit :)
 
 

Ihr könnt jetzt vorab das neue Fairy exklusiv testen!

Huhu :) wieder eine neue Testaktion für Blogger :) - Ihr könnt jetzt vorab das neue Fairy Ultra Konzentrat exklusiv testen!
 
 
Viele Spass beim testen :)
 
 

Konsumgöttinnen Produkttest: Das neue Royal Canin Sterilised

Vor einiger Zeit erreichte mich ein "Royal Canin Sterilised"-Testpacket von Konsumgöttinnen. Da ich meine Katze sowohl Naß- wie auch Trockenfutter füttere, habe ich mich über das folgende Testpacket sehr gefreut. (Es handelte sich hierbei um spezielles Kittenfutter für kastrierte Katzen im Wachstum von 6 bis 12 Monaten ;))
CIMG4691
Royal Canin Trockenfutter ist ein sehr bekanntes hochwertiges Katzenfutter, das oft von Tierärzten empfolen wird.

WACHSTUM & GEWICHTSKONTROLLE:
KITTEN STERILISED trägt dank eines angepassten Fettgehalts dazu bei, die Gefahr von Übergewicht zu begrenzen und sorgt für eine ausgewogene Nährstoffaufnahme (Protein, Calcium, Phosphor), damit die Wachstumsphase harmonisch abgeschlossen werden kann.

NATÜRLICHE ABWEHRKRÄFTE:
Unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der jungen Katze durch einen Antioxidantien und Präbiotika-Komplex.
GESUNDE VERDAUUNG:
Stärkt die Widerstandsfähigkeit der Verdauung durch hochverdauliche Proteine und gezielte Nährstoffe, die für eine ausgewogene Darmflora sorgen.



CIMG4725Das Trockenfutter ist als besonders kleine Krokette hergestellt. Sie sind schön knusprig und riechen sehr lecker (auch für mich :) ).
CIMG4722






Meine Katze hat "Royal Canin Sterilised" von Anfang sehr gerne gefressen und auch sehr gut vertragen.



Da ich auch schon vorher das Trockenfutter von Royal Canin gefüttert habe, kann ich eigentlich keine besondere Neuerungen erkennen - wie immer frisst meine Mary sehr gut :) , geht regelmäßig und problemlos aufs Klo und hat schöne glänzende Fell!
Nur eine Macke finde ich - kein richtiger wieder verwertbarer Verschluss macht die Verpackung ein bisschen unpraktisch.
Trotzdem, ich kann dieses Futter nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen