Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2010, November - Dezember

ExtraFilm.de - Fotogrusskarten online selber gestalten

[Trigami-Review]
Jeder weiß wie angenehm es ist, die Einladungen zum Feiertag auszufüllen oder die Grusskarten zu unterschreiben. Vom Anfang kommen die Grusskarten lange heraus, später streiten alle wer schöner schreibt :) Ich mag diese ersten Merkmale des Feiertages sehr! Ich bemühte mich immer, irgendwelche ungewöhnliche, originelle Einladungs-/Grusskarten zu finden. Besonders die Einladungen zum Geburtstag meiner Kinder! Deshalb erfreut mich sehr die Möglichkeit leicht und ohne besonderen Bemühungen Fotogrusskarten online selber zu gestalten :)
Da ich sehr gerne online kaufe(Meinung meines Mannes nach manchmal zu gerne;D), habe ich dieses mal versucht,
Fotogrusskarten (in meinem Fall waren es die Einladungskarten zum Kindergeburtstag meiner Tochter) online bei ExtraFilm selber zu "basteln" :D
200x100_Logo EF(2)
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch aber im Endeffekt bin sehr positiv überrascht, wie viele diverse interessante Fotoprodukte man dort gestalten und bestellen kann!
Sie suchen nach originelle Geschenkideen zu Weihnachten? - Bitteschön, das
Fotobuch mit dem Fotos der geliebten Enkel für die Großeltern oder cooles Poster für ihre jüngere Geschwister oder bunter Fotokalender für eure Tante oder.... oder... Man bekommt dort wirklich alles was man im Bereich "Fotogeschenke" benötigt ;), auch mit eigenen Fotos und Texten! Ist das nicht schön ;)?!
Schauen Sie auf die Webseite von ExtraFilm, die Auswahl ist fast unerschöpflich! ExtraFilm bietet nicht nur eine breite Auswahl an Einladungs-/Grusskarten zu verschiedenen Themenbereichen an, sondern auch eine große Anzahl an verschiedenen Vorlagen und Designs an. Die Vorlagen können nach den verschiedenen Anlässen gefiltert werden, so kann man schnell die passende Vorlage finden. Mit dem Online Editor kann man die Vorlage persönlich gestalten. Dazu ist auch möglich die Zusatzoptionen, wie der Druck auf Hochglanzpapier oder gar auf glitzerndem Papier (!!!), hinzuzufügen.
Die Gestaltung erfolgt ganz einfach und unkompliziert online.
Und das ist ein tolles "Endprodukt" ;), die Karten, die ich innerhalb weniger Tage nach Bestellung super verpackt per Post erhalten habe:
 
CIMG0834 CIMG0836
 
Meine Tochter findet diese Karten einfach wunderbar - sie glitzern so schön :) :) :)!
Also, ExtraFilm bietet sehr gute Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Die Webseite ist voll übersichtlich. Echt schnelle Lieferzeiten und grosse Wahl von Formaten überzeugen. Meine Meinung: ExtraFilm ist für den preis-/ qualitätbewussten Käufer durchaus einen Versuch wert.
:idea: Am Ende meines Berichtes - ein kleines aber feines ;) "Bonbon" von ExtraFilm:
Das Weihnachtsangebot (ab 13. Oktober 2010 bis 31.Januar 2011):

* 25% Rabatt auf Fotokalender, Fotobücher, Fotogeschenke, Fotoleinwände und Fotogrusskarten ab 2 Stk. (2 Bestellen = 25% Rabatt)

* Gratis Versand ab 30 EUR
Lecker oder ;) ???
Und jetzt zum Angebot ;)
 
 

Elektronik-star.de: die ausgezeichnete Auswahl der Geschenke zu den Feiertagen

[Trigami-Review]
Also, ist das Jahr wieder fast vorbei :) es scheint nur gerade haben wir Chanukka 2010 (5770) gefeiert und schon am Abend 1. Dezember beginnt die Chanukka-Woche 2011 (5771)!
Gemäss unserer Familientradition schenken wir unserer Tochter zu Chanukka ein gutes Geschenk . In diesem Jahr haben wir uns mit der Geschenkwahl etwas verspätet und uns viele Sorgen gemacht, dass das bestellte Geschenk nicht rechtzeitig zugestellt wird. ;-)
Logo(59)
Unsere Sorgen waren umsonnst :D. 2 Tage nach der Bestellung :!: hat mir der Postbote das Packet mit dem Geschenk - Marquant Microstereoanlage mit Universal-iPod-Dock - übergeben.
CIMG0855
 
Hier kann man nur sagen - die Blitz-Zustallungsdauer überzeugt! Jetzt können wir wieder ruhig schlafen :DD - Geschenk ist da :p!!!
:idea:Und mir ist klar: egal zu welchem Anlass - Weihnachten, Chanukka, chinesische Neujahrsfest oder Geburtstag liebster Oma :DD - bei Elektronik-star ist immer das Richtige zu finden !!!
Und ich hätte bei Elektronik-star.de auch für mich ein ideales Geschenk gefunden -Klarstein Cleantouch Saugroboter.

Die Saugroboter saugen den Boden von ganz alleine. Jeder Saugroboter wird mit einer Basisstation geliefert. Die Basisstation dient zum Laden des Roboters. Ist der Saugroboter aufgeladen bewegt er sich allein durch die Räume und reinigt diese. Neben der Saugleistung gibt es ein Mob Modul, welches den Boden auch Nass reinigen kann und eine UV Desinfektion die für Reinheit im nicht sichtbaren Bereich sorgt.
Der Klarstein Cleantouch/Cleanrazor Saugroboter ist die nächste Generation der Saugroboter. Der Boden wird nicht nur gesaugt, sondern mit dem Mob-Modul und der UV Reinigung erreicht der Klarstein Cleantouch/Cleanrazor das nächste Level der Bodenreinigung. Der Preis ist eines der größten Argumente für den Cleantouch/Cleanrazor. Anstatt 500 EUR für vergleichbare Geräte auszugeben, bekommt man den Cleantouch/Cleanrazor für nur 199 EUR.
Das wäre ein echter Traum für jede Familie ;)! Man kann sich nur vorstellen wie viel freie Zeit man mit dem Klarstein Cleanrazor Saugroboter bekommt statt mit dem Staubsauger herum zu laufen ;).

10003580_title_saugroboter_klarstein_cleantouch
10003579_title_2_saugroboter_klarstein_cleantouch

Weitere Informationen zum Produkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen