Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2014, Juli


40 Tester für Natives Bio-Olivenöl extra „Olivastro“ gesucht!

40 Tester für Natives Bio-Olivenöl extra „Olivastro“ gesucht!
Wer dieses Olivenöl testen möchte und bereit ist, seine Erfahrung in Form eines Testberichts zu teilen, kann sich vom 10.07. bis 23.07.2014 als Tester
hier bewerben.
Es handelt sich hier um ein Premium-Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau welches bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Auch im Jahr 2014 wurde es im FLOS OLEI (einer der wichtigsten internationalen Olivenöl-Führer) wieder als das weltweit beste Olivenöl aus biologischem Anbau prämiert.
Jedes Testpaket enthält ein 100 ml Fläschchen Natives Bio-Olivenöl extra „Olivastro“ – Frantoio Oleario Americo Quattrociocchi.
 
 

Mein Provence-Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner steht fest!

Mein Provence-Gewinnspiel ist vorbei und ich freue mich sehr die Gewinnerin zu verkünden: ein Beutel mit 100 g getrockneten Lavendel und Lavendel-Seife gehen an Martina Graus!
blog_gs
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und natürlich, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
 

„Moments“ Produkttest - meine Miezen dürfen testen!

Es ist ja schon lange her seit meiner letzten Konsumgöttinnen-Aktion, aber diesmal hat es geklappt - meine beiden Miezen dürfen die neuen, exklusiven Köstlichkeiten für Katzen testen:) *mjau* :)
Wer seine Katze so richtig verwöhnen will, kann jetzt drei MOMENTS Sorten ausprobieren und testen, was dem Stubentiger am besten schmeckt! 1.000 Konsumgöttinnen bekommen dazu ein Testpaket mit sechs Moments-Produkten: jeweils zwei Packungen
„Playtime“

„My Dear“
„Wild Tiger“
Ich freue mich ja immer wieder, wenn ich sowas lese - "...herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 1.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die zusammen mit ihren Samtpfoten die exklusiven Katzenleckerbissen von "Moments" testen, bewerten und - bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen."

 

trnd-Projekt: ich darf Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme testen!

Ich kenne trnd-Testplattform seit Jahren und habe dort mehrmals Glück gehabt als Testerin ausgewählt zu werden :) Da in der letzten Zeit die Teilnehmerzahl aber deutlich wächst sind die Chancen kleiner :(
Deswegen war ich heute positiv überrascht eine Zusage zum
Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme-Test zu bekommen!

Jetzt bleibt mir nur hoffentlich kurz abzuwarten bin mein Starpacket kommt:
 
1x Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme 50ml zum Ausprobieren
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
20x Pröbchen der Hautton Perfektionierenden Creme zum Weitergeben
10x Sparcoupons für die Creme (je 10 Euro Ersparnis) zum Weitergeben
10x Sparcoupons für Augenringe Reduzierer (je 8 Euro Ersparnis) zum Weitergeben

(diese Sparcoupons finde ich besonders interessant ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen