Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2014, März

freundin TRENDLOUNGE: Geschirrspültabs Finish PUR & KLAR Quantum im Test

Heute erreichte mich eine tolle Nachricht:
Hallo.... ,
vielen Dank für Ihre Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit Finish PUR & KLAR Quantum dabei!
Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied bekomme ich ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:
1 x Packung Finish PUR & KLAR Quantum, 18 Tabs
5 x Muster Finish PUR & KLAR Quantum, je 2 Tabs (inkl. Infoflyer & Coupon)
1 x Projektablaufplan
1 x Zeitschrift freundin
1 x Anschreiben
Ich freue mich und bin total gespannt, welche Wirkung die neue Finish PUR & KLAR Quantum Tabs haben:)
 
 
 

QVC Beauty Leser-Test: PRAI 24K GOLD Gesichtscreme

Vor einiger Zeit habe ich mich bei QVC Beauty für einen Produkttest "PRAI 24K GOLD Gesichtscreme" beworben. Da man für den Test nur 50 Pers. brauchte, vertraute ich nicht in mein Glück... Aber die Hoffnung stirbt als letztes ;) - die Creme ist gestern angekommen!
 
CIMG0835

PRAI 24K GOLD Gesichtscreme ist echt schön verpackt: der goldene Tiegel macht einen sehr edlen Eindruck... und ich habe (ja klar :)) ) ihn sofort aufgemacht :D
CIMG0837
Die Creme ist sehr angenehm beim Auftragen, zieht super schnell ein und hinterlässt keinen schmierenden Film sondern die Haut ist sofort samtweich und der Teint wirkt strahlender.
Auch die Konsistenz ist genau richtig - sie ist weder zu fest noch zu flüssig. Diese Gesichtscreme finde ich auch sparsam in der Anwendung: eine kleine Menge dieses Produktes reicht vollkommen aus ;)
CIMG0836
CIMG0838
Ich bin wirklich sehr überzeugt: meine Haut hat sich sofort nach der ersten Anwendung samtweich angefühlt. Vielen Dank, dass ich diese wirklich tolle Creme testen darf!
 
 

freundin TRENDLOUNGE: Geschirrspültabs Finish PUR & KLAR Quantum: mein Testpaket ist da!

Mein Finish PUR & KLAR Testpaket ist gestern angekommen! Ich freue mich :)
CIMG0833
Die ersten Proben sind auch schon verteilt und ich bin mal gespannt auf die Rückmeldungen.
CIMG0829 CIMG0831
Bisher war ich von Finish immer sehr begeistert und bin schon fleissig am Testen.
 
 

GIRL:IT-Testpaket: meine Tochter ist beim Testen dabei!

Ich bekomme endlich mal was richtig Schönes für meiner Tochter zum Testen:)
Liebe Karina,
herzlichen Glückwunsch, Du wurdest als Testerin für den GIRL:IT und PennyGirl Produkttest ausgewählt. In den nächsten 2-3 Wochen wird Dir das Testprodukt zu geschickt, damit Du es auf Herz und Nieren prüfen kannst.
 
Das wertvolle GIRL:IT-Testpaket enthält:
• Den Mädchenratgeber "Es macht Spaß, ein Mädchen zu sein" mit tollen Ideen, wie Deine Tochter mit ihren BFFs Spaß haben kannt! Dieses Buch ist voll mit coolen Tipps, Rätseln und tollen Ratschlägen für Freundschaften. Es ist das Must-have-Buch für Deine Tochter und ihre BFFs!
• Das Buch "BFF: Ab heute bin ich jemand anderes" - Ellie hat viele Ängste, als sie mit ihrer besten Freundin Jas an einer neuen Schule anfängt. Vor allem hat sie Angst, dass Jas merken könnte, dass sie eigentlich total öde ist. Und als es tatsächlich nicht so läuft, wie Ellie das erträumt hat, scheint sich ihre größte Angst zu bewahrheiten....
• Ein Paar stylische Touchscreen-Handschuhe, mit denen Deine Tochter im Winter alles haben kann: warme Hände und Spaß mit ihrem Smartphone. Die Fingerspitzen dieses Accessoires sind nämlich so gemacht, dass der Touchscreen auf sie reagiert! Das Must-have des Winters!
• Ein süßes Schminkset im Taschenformat und mit vielen tollen Farben. Es enthält coolen Lidschatten, Rouge und Lipgloss! Deine Tochter kann es überall mit hin nehmen – zum nächsten Mädelsabend, auf ein Date mit einem süßen Jungen oder um ihren Freundinnen in der Pause Schminkunterricht zu geben.
• Das GIRL:IT-Magazin mit tollen Themen, die Mädchen lieben: alles über Stars, coole Mode, Tipps für das Liebesleben und lustige Comics und Fotostorys.
• Plus: Eine Überraschung!
 
Ich habe es ihr schon gesagt und sie hat sich sehr gefreut!
 
 

Die neue Plastikdosen "MULTILOCK" von QVC - ein tolles Produkt! + Gewinnspiel ;)

Ich liebe Plastikdosen und ehrlich zu sagen habe bereits zwei Schubladen in dem Küchenschrank voll mit unterschiedlichsten Größen und Formen. Natürlich konnte ich diese Test-Aktion von QVC und die Chance noch ein Paar LOCK & LOCK Dosen zu kriegen nicht entgehen lassen ;) und habe mich sofort beworben. So ein Glück – ich darf jetzt die echt tollen Dosen testen!
CIMG0839
Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten wollen oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen wollen:
LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis.
Ich bin von dem praktischen Dosen-Set echt begeistert.
CIMG0842 CIMG0843
Es passt einfach alles – Verarbeitung und Plastik-Qualität, feste und sichere Verschlüsse ( 4-fach-Klickverschluss), Möglichkeit eine Dosen-Pyramide aufzustellen (alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar) und bequem mit dem Griff auf dem oberen Deckel zu tragen.
CIMG0846 CIMG0845
Wie erwartet man von einer Plastik-Dose heute – geeignet für Mikrowelle und Spülmaschine und Hitzefest.
CIMG0844
Alles in einem – ein tolles Produkt!
Mein Glück beim Testen möchte ich gerne mit anderen teilen ;) und verlose diese wunderschöne LOCK & LOCK Dose! Und damit Ihr euch überzeugen könntet, dass sie super für Spülmaschine geignet ist, liegt in der Dose auch eine Probierpackung von meinem momentan Lieblingsspülmittel FINISH Powerball von Calgonit ;)
CIMG0847
Natürlich gibt es auch ein paar Voraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können: Fan meiner Facebook-Seite sein bzw. werden, meinen Gewinnspiel-Post bei Facebook öffentlich teilen und unbedingt kurz kommentieren ;)
Es läuft bis zum 20.03.2010 um 23:59, danach wird der Gewinner per Zufall ermittelt.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
 
UPDATE : die Gewinnerin von meiner letzten Verlosung stehen fest!
Herzlichen Glückwunsch an: Magret-christiane Plogradt!
 
 

Eucerin® In-Dusch Body Lotion im Test

Schöne, glatte Haut – davon träumt jede Frau ;)
Heute möchte ich euch
Eucerin® In-Dusch Body Lotion vorstellen.
 
 
Das ist wirklich die Pflege, die jede trockene Haut benötigt, dazu auch wirklich zeitsparend ;) :
eincremen, kurz abduschen, abtrocknen, sofort anziehen, fertig!
Die Anwendung:
- Reinigen Sie die Haut unter der Dusche mit Ihrem gewohnten Produkt.
- Verteilen Sie Eucerin® IN-DUSCH BODY LOTION gleichmäßig auf der Haut.
- Duschen Sie sich kurz ab - die Formel braucht keine Einwirkzeit.
Dieses Pflegeprodukt ist sehr angenehm auf der nassen Haut und zieht auch schnell ein. Die Konsistenz ist genau richtig: In-Dusch Body Lotion ist nicht klebrig, lässt sich leicht verteilen und macht meine ziemlich trockene Haut total weich und gepflegt! Auch der Duft ist der richtige für mich, da ich es lieber dezent mag.
 
 
Zur Zeit mag ich diese Lotion sehr, werde sie mir sicher nachkaufen und weiterempfehlen.
 
 

freundin TRENDLOUNGE: Einmal Finish PUR & KLAR Quantum- immer Finish PUR & KLAR Quantum!

CIMG0866Ok, ich habe Finish PUR & KLAR Quantum Geschirrspültabs erst vor ca. einer Woche erhalten, aber einen ersten Eindruck konnte ich mir bereits machen: ich habe seitdem die Tabs da sind, nur noch im Automatic-Programm gespült...

 
 
 
 
 
 
 
CIMG0872
 
 
...und bin völlig zufrieden: Geschirr und Besteck
sind sauber, die Gläser und Edelstahltöpfe glänzen!

Finish PUR & KLAR Quantum Tabs funktionieren perfekt auch bei sehr starker Verschmutzung, z.B. nach dem Grillen ;) )
finish
Sie sind zwar etwas teurer :/ (12,99€/18 Tabs bei Amazon), aber gefallen mir viel besser als die normalen Tabs. Ich werde die Tabs bestimmt wieder kaufen.
 
 

Rexona hat mich nie enttäuscht !

Wie immer freue ich mich sehr über die Möglichkeit etwas neues und interessantes auszuprobieren :) besonders wenn es um ein Kosmetikprodukt geht! Dafür bedanke ich mich bei Rexona für die Teilnahme an der Testaktion des neuen Deo "Rexona cotton ULTRA DRY compressed" .
CIMG0881
 
Also, Rexona hat mich bis jetzt nie enttäuscht auch diesmal. Ich verwende das neue Deo täglich und meine Meinung steht schon fest: toller Duft, coole Flasche, geniale Wirkung! Ich bin mehr als zufrieden!
 
Die Farbenkombination "Weiß-Grün-Blau" sieht perfekt aus und bringt mir ein frisches Gefühl sogar vor der Anwendung des Deo's. Ich persönlich finde dieses Design wirklich toll, sehr feminin !
 
Bin völlig zufrieden mit diesem Produkt, werde es sehr gerne selbst weiter kaufen und meinen Freunden empfehlen!
 
 
 

SP LuxeOil Produkttest - ich bin dabei!                                                

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist einer von 222 glücklichen Gewinnern für unseren SP LuxeOil Produkttest und erhältst in den nächsten Tagen
das tolle Produkt per Post nach Hause geliefert.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Ausprobieren und hoffen, dass Dir das Produkt genauso gut gefällt wie uns.
Vielen Dank Frisör Klier dass ich bei dem SP LuxeOil Test dabei sein darf!!!
 
 

5.000 Empfehlerinnen für Naturals mit getrockneter Tomate gesucht

5.000 Empfehlerinnen für Naturals mit getrockneter Tomate gesucht: sei eine der ersten, die die leckeren Chips von Lorenz testen!
Die Naturals mit getrockneter Tomate werden Dich an die mediterrane Küche und – wie der Name schon verrät – an den Geschmack von getrockneten Tomaten erinnern! Einfach köstlich! :-)
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen