Snowfall

Montag, 14. Dezember 2015

Archiv 2010, Juni - Juli

Test: neue UltraLift Tagespflege von Garnier

 
Juhu :) ich darf für Garnier die neue UltraLift Tagespflege mit natürlichem Pro-Retinol testen!!!
 
Die Anti-Falten Tagespflege mit natürlichem Pro-Retinol sorgt für eine Entspannung der Haut. Natürliches Pro-Retinol ist ein Molekül, dass wie ein „Speicher“ wirkt und Retinol abgibt, um Haut zu regenerieren. Retinol stimuliert die Collagenproduktion und enthält eine wichtige Fettsäure, die die Hautschutzbarriere unterstützt. Das natürliche Pro-Retinol hat daher eine zweifache Wirkung:in der Tiefe, um ausgeprägte Falten zu mildern und an der Oberfläche, um die Hautoberfläche zu straffen.
Durch die Anwendung werden Falten tiefenwirksam entknittert. Die Haut fühlt sich traffer und glatter an.
 
Ich bin gespannt wie es wirkt ;) Sobald ich es habe, berichte ich ausführlich über das Produkt.
 
 

Test: Ariel mit Actilift™

Habe heute per E-Mail bekommen:
Herzlichen Glückwunsch,
Du wurdest als Testblogger/in für Ariel mit Actilift™ ausgesucht. Unter
den vielen Bewerbern und Bewerberinnen auf unserer Aktion:

http://das.blog.de/2010/06/15/produkttester-neue-ariel-actilift-gesucht-8808007/
haben wir Dich und Deinen Blog ausgewählt.
Jetzt bin ich auf den Test gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen